Loading...
oneword Partner

Using oneMTPE, you benefit from the advantages of machine translation and post-editing

At oneword, we have confidence in humans and machines and we know that the best translation results can only come from an optimal interaction between natural and artificial language intelligence.

Success with artificial human and artificial language intelligence

That’s why, with the oneMTPE service, we have put together a service package for you which intelligent combination of human and AI competence in the translation process. This is how translation solutions that meet demands for the highest level of quality and cost-effectiveness succeed. Components of the oneword oneMTPE service can be ordered individually and are tailored to your requirements and objectives:

  • We start by analysing your documents and texts, recording quality requirements and specifications.
  • We conduct a feasibility analysis to define what combination of performance steps, machine translation system and additional quality assurance measures is best suited to you from an economic point of view.
  • From selecting, hosting and training your engine to strictly guaranteeing your data security, we ensure seamless integration and smooth use of the engine in your translation workflow
  • Full and light post-editing in accordance with DIN EN ISO 18587 is carried out by academically trained native-speaking post-editors and can be supplemented by additional review steps such as a revision, depending on your objectives.
  • Thanks to our wealth of experience from one and a half decades in the language business and our comprehensive language services, as part of oneMTPE, you can also benefit from other services such as pre-editing, style guide creation, comprehensive feedback processes and the creation and expansion of terminology
  • oneMTPE can be combined with other services from oneword GmbH: Jobs can be created and tracked easily and conveniently via the oneTask customer portal. With oneReview, correction workflows are directly entered in the layout. oneTerm provides you with a comprehensive terminology solution.
Request a quotation
Jasmin Nesbigall

Management

Jasmin

Dipl.-Übersetzerin

Loading...

No matter which components you want to use from the oneMTPE comprehensive service package: Together with you, oneword will ensure that you can tap all the optimisation potential in the translation process in terms of efficiency, resources and quality.

Neural MT systems

Neuronale maschinelle Übersetzung Machine Translation

We will show you what artificial language intelligence can do.

What does MT cost?

Kosten Computer Übersetzung automatische Übersetzung

Constant cost benefits are ensured by our iterative pricing model.

Light or full post-editing?

Postediting Maschinelle Übersetzung

Post-editing for individual quality optimisation.

8 good reasons to choose oneword.

Learn more about what we do and what sets us apart from traditional translation agencies.

We explain 8 good reasons and more to choose oneword for a successful partnership.

Explore reasons
Request a quotation
I agree that oneword GmbH may contact me and store the data that I provide.

Loading...
Oneword Partner

Mit oneMTPE profitieren Sie von den Vorteilen maschineller Übersetzung und Post-Editing

Wir bei oneword haben Vertrauen in Mensch und Maschine und wissen, dass beste Übersetzungsergebnisse nur aus einem optimalen Zusammenspiel von natürlicher und künstlicher Sprachintelligenz entstehen können.

Erfolgreich mit künstlicher humaner und künstlicher Sprachintelligenz

Mit dem Service oneMTPE haben wir daher ein Leistungspaket für Sie geschnürt, welches Ihnen die einzigartigen Vorteile einer intelligenten Verbindung von Human- und KI-Kompetenz im Übersetzungsprozess garantiert. So gelingen Übersetzungslösungen, die dem Anspruch an höchste Qualität und Wirtschaftlichkeit standhalten. Bausteine des oneword-Services oneMTPE können individuell gebucht werden und richtet sich ganz nach Ihren Voraussetzungen und Zielvorstellungen:

  • Zu Beginn analysieren wir Ihre Dokumente und Texte, halten Qualitätsanforderungen und Spezifikationen fest
  • Wir definieren in einer Machbarkeitsanalyse, welche Kombination aus Leistungsschritten, maschinellem Übersetzungssystem und zusätzlichen qualitätssichernden Maßnahmen sich unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit am besten für Sie eignet
  • Von der Auswahl über das Hosting und Training der Engine bis hin zur strikten Gewährleistung Ihrer Datensicherheit, sorgen wir für eine nahtlose Integration und einen reibungslosen Einsatz der Engine in Ihren Übersetzungsworkflow
  • Full- und Light-Post-Editing nach DIN EN ISO 18587 werden von akademisch ausgebildeten muttersprachlichen Post-Editoren vorgenommen und können je nach Ihren Zielsetzungen um zusätzliche Prüfschritte wie die der Revision ergänzt werden.
  • Durch unseren reichen Erfahrungsschatz aus anderthalb Jahrzehnten im Sprachbusiness und unseren umfassenden Sprachdienstleistungen, können Sie im Rahmen von oneMTPE auch von weiteren Leistungen wie Pre-Editing, der StyleguideErstellung, umfassenden Feedbackprozessen sowie dem Aufbau und Erweiterung von Terminologie
  • oneMTPE ist mit weiteren Diensten der oneword GmbH kombinierbar: Aufträge lassen sich über das Kundenportal oneTask einfach und komfortabel erstellen und tracken, mit oneReview gelingen Korrekturworkflows direkt im Layout, oneTerm liefert Ihnen ein umfassende Terminologielösung
Jasmin Nesbigall

Leitung

Jasmin

Dipl.-Übersetzerin

Loading...

Egal, welche Bausteine Sie aus dem umfassenden Servicepaket oneMTPE nutzen wollen: Gemeinsam mit Ihnen sorgt oneword dafür, das gesamte Optimierungspotential im Übersetzungsprozess hinsichtlich Effizienzen, Ressourcen und Qualität für Sie zu erschließen.

Neuronale MÜ-Systeme

Neuronale maschinelle Übersetzung

Wir zeigen Ihnen was künstliche Sprachintelligenz kann.

Was kostet MT?

Kosten Computer Übersetzung

Stetig Kostenvorteile sichern durch unser iteratives Preismodell.

Light oder Full Post-Editing?

Postediting Maschinelle Übersetzung

Post-Editing für eine individuelle Qualitätsoptimierung.

8 gute Gründe für oneword.

Erfahren Sie mehr über unsere Kompetenzen und was uns von klassischen Übersetzungsagenturen unterscheidet.

Wir liefern Ihnen 8 gute Gründe und noch viele weitere Argumente, warum eine Zusammenarbeit mit uns erfolgreich ist.

Angebot anfordern
Ich bin damit einverstanden, dass mich oneword GmbH kontaktiert und meine angegebenen Daten speichert.