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1. Weil unsere Kund:innen bei uns im Mittelpunkt stehen.

Die Kommunikation mit unseren Kund:innen betrachten wir als wesentlichen Baustein einer erfolgreichen Partnerschaft. Zu Beginn der Zusammenarbeit steht bei uns eine umfassende Analyse Ihrer Bedarfe. Damit stellen wir sicher, dass Sie genau die Leistungen von uns bekommen, die Sie auch wirklich brauchen, um global erfolgreich zu sein. In regelmäßigen Check-ups identifizieren wir Optimierungspotenzial und Raum für Innovationen, um gemeinsam bestmögliche Lösungen umzusetzen.

2. Weil wir vorausschauend handeln.

In unserer heutigen Welt ändern sich Technologien und Anforderungen so schnell wie noch nie zuvor. Unternehmen bleiben nur dann langfristig erfolgreich, wenn sie sich ständig und flexibel an diese Veränderungen anpassen. Deshalb streben wir danach, Lösungen nicht nur für heute, sondern für die Zukunft zu entwickeln: planbar, kostensicher, kompatibel mit Ihren bestehenden Workflows und Anforderungen und mit einer regelmäßigen Überprüfung auf Plausibilität und Effizienz.

3. Weil wir höchste Qualität erlebbar machen.

Unser Anspruch ist es, Ihre Qualitätsziele zu 100 Prozent zu erreichen. Als einer der qualitätsführenden Sprachdienstleister in Deutschland stellen wir uns auf Ihre individuellen Bedarfe und Anforderungen ein und schaffen zuverlässige Prozesse. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagement nach ISO 17100, ISO 18587 und ISO 9001 bildet hierfür die Basis.

Unser Herzstück sind jedoch unsere Mitarbeiter:innen, deren Kompetenz Sie in jedem Austausch persönlich erleben: im Übersetzungsmanagement, in der Beratung, bei den Übersetzer:innen und Fachexpert:innen. Denn höchste Qualität bedeutet nicht nur fehlerfreie Ergebnisse, sondern auch höchstes Niveau in der Kommunikation und absolute Zuverlässigkeit.

4. Weil wir das volle Leistungsspektrum anbieten.

In zahllosen Case Studys haben wir bewiesen: wo andere aufgeben, schaffen wir neue Lösungen. Deswegen erweitern wir unser Leistungsspektrum kontinuierlich. Neben allen gängigen Standardlösungen bieten wir Ihnen auch Individuallösungen — für Mittelständler genauso wie für Konzerne. Dabei denken wir stets Ihre internen Prozesse mit und sorgen so für eine effiziente und effektive Einbindung in Ihre Prozesslandschaft.

Ein Auszug aus unserem Portfolio:

5. Weil wir für Zuverlässigkeit in innovativen Prozessen stehen.

Auf unsere Verlässlichkeit können Sie sich verlassen – dies bestätigen auch die Bestnoten in unserer jährlichen Kundenumfrage. Zuverlässigkeit bedeutet für uns, Absprachen, Vorgaben und Prozesse einzuhalten, ehrlich zu sein, Standards zu leben und durch regelmäßige Audits unser Handeln auf den Prüfstand zu stellen. Auch feste Ansprechpartner:innen für unsere Kund:innen, unsere Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und natürlich absolute Termintreue zahlen auf diesen Anspruch ein.

6. Weil Sie in unseren Händen gut aufgehoben sind.

Bei uns sind Ihre Projekte in guten Händen. Wir schaffen funktionierende, nachhaltige und absolut verlässliche Prozesse. Sie können sicher sein, dass wir Sie stets über Ihre Projekte informiert halten, mitdenken, proaktiv Optimierungen anstoßen und jederzeit die Sicherheit Ihrer Daten garantieren. Wenn Sie sich sorglos anderen Aufgaben widmen können, haben wir unser Ziel erreicht.

Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Kund:innen uns bereits jahrzehntelang ihr Vertrauen schenken. Als inhabergeführtes Unternehmen nehmen wir uns die Zeit – von den Projektmanager:innen über unsere Fachexpert:innen bis hin zur Geschäftsführung – die es für einen hochwertigen und vor allem persönlichen Service braucht.

7. Weil wir von Anfang an anders waren.

Wir sind entschlossen, alles möglich zu machen um unsere Kund:innen auf das nächste Level zu bringen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Dafür gehen wir die sprichwörtliche Extrameile, bringen unsere Kreativität und Expertise ein und tüfteln so lange, bis alles passt. Unser Projektmanagement und unsere Fachbereiche geben alles für Sie. Lassen Sie sich von unserem Engagement und unserem proaktiven Mitdenken begeistern!

8. Weil wir ein garantiertes Serviceversprechen bieten.

oneword Serviceversprechen
Andrea

 „Unsere Zeit und die Art, wie wir leben und arbeiten, sind von starkem Wandel geprägt. Neue Technologien, neue Werte und neue Arbeitsformen bestimmen unseren Alltag. Umso wichtiger ist es, dass man auf zuverlässige Partnerschaften bauen kann, die diesen Wandel begleiten, proaktiv vorangehen und gemeinsam Lösungen finden. Wir sehen eine zuverlässige und engagierte Zusammenarbeit als Schlüssel für dauerhaften Erfolg und als wichtigen Anker bei kontinuierlichen Veränderungen. Herzlichen Dank all unseren Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen für das konstruktive Miteinander, das Vertrauen und Engagement und den großartigen Teamspirit!“

Andrea Modersohn, Geschäftsführende Gesellschafterin, oneword GmbH

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Soziale Verantwortung wird bei oneword partnerschaftlich gelebt

oneword ist im Juli 2020 zum 6. Mal in Folge im Neuen Stuttgarter Schloss bzw. digital mit dem LEA-Mittelstandspreis für vorbildlich soziales Engagement ausgezeichnet worden. Seit Jahren setzt sich oneword mit viel Herzblut für das Kinderhilfswerk nph e. V. ein, welches Waisen in Lateinamerika und der Karibik die Geborgenheit eines liebevollen und sicheren Familienumfelds zurückgibt…

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