25.09.2019

Und wieder Go onerunners, Go!

oneword beim Böblinger Firmenlauf 2019

In den 8. Böblinger Firmenlauf 2019 zog in diesem Jahr das hochmotivierte oneword-Team, das begleitet von Live-Musik und Anfeuerungsrufen seiner Kollegen, seine persönliche Bestzeit erzielen konnte. Neben dem starken individuellen Einsatz unserer onerunner, erreichten alle Teilnehmer des Firmenlaufs gemeinsam etwas Sensationelles…

In den 8. Böblinger Firmenlauf 2019 zog in diesem Jahr das hochmotivierte oneword-Team, das begleitet von Live-Musik und Anfeuerungsrufen seiner Kollegen, seine persönliche Bestzeit erzielen konnte. Die Organisatoren des Böblinger Firmenlaufs bewiesen somit erneut ihr Können und sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Die Läufer konnten sich so ganz auf neue Rekorde und persönliche Bestleistungen konzentrieren!

Neben dem starken individuellen Einsatz unserer onerunner, erreichten alle Teilnehmer des Firmenlaufs gemeinsam etwas Sensationelles. Denn noch nie in den vergangenen sieben Jahren gab es solch eine hohe Anzahl an Finishern: Genau 3038 Läufer und Walker meisterten die Strecke von 4,8 Kilometern auf dem Böblinger Flugfeld und konnten damit zum ersten Mal die 3000er Marke knacken! „Ich bin in diesem Jahr meine persönliche Bestzeit gelaufen. Nächstes Jahr würde ich diese gerne unterbieten. Das Event macht immer wieder großen Spaß und es herrscht eine tolle Stimmung unter allen Teilnehmern. 2020 geht das Team onerun gerne wieder an den Start!“, erklärt Projektmanagerin Caroline Cüppers begeistert.

Dieser Erfolg und das tolle Wetter boten allen Grund dazu, unsere onerunner auf der After-Run Party im Sensapolis gebührend zu feiern. Die Vorfreude auf den nächsten Firmenlauf ist gesichert!

Sehen Sie hier einige Impressionen vom oneword-Laufteam:

Und noch einmal alles geben, gleich ist das Ziel erreicht!

Bärenstark: Das Team „onerun“ geht bestimmt auch nächstes Jahr wieder gemeinsam an den Start!

8 gute Gründe für oneword.

Erfahren Sie mehr über unsere Kompetenzen und was uns von klassischen Übersetzungsagenturen unterscheidet.

Wir liefern Ihnen 8 gute Gründe und noch viele weitere Argumente, warum eine Zusammenarbeit mit uns erfolgreich ist.

Angebot anfordern

    Ich bin damit einverstanden, dass mich die oneword GmbH kontaktiert und meine angegebenen Daten speichert.